Comments:
Herzlichen Dank liebe Moni und lieber Pädy für den herzlichen Empfang und die tollen Gespräche.
Wunderschönes grosses Zimmer, grosses Badezimmer, alles war perfekt sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das liebevoll zubereitete Frühstück und der Kaffee waren ausgezeichnet, liess nichts zu wünschen übrig.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Ihr seid super Gastgeber!
Lieber Gruss und alles Gute, Heinz&Nelly


Added: April 17, 2023
Delete this entry Reply to entry View IP address




Comments:
Liebe Moni und Pädy
Wir waren im Okt. 2020 3 Tage bei euch und haben uns super wohl gefühlt: der ruhige Ort, das schöne Zimmer, das grosse Bad, das vorzügliche Frühstück, und die liebevolle Gästebetreuung. Ihr seid wahre Gastgeber und euer Moto "kommen als Gast und gehen als Freund" war erlebbar für uns! Danke für die gute Zeit!


Added: November 7, 2020
Delete this entry Reply to entry View IP address




Comments:
We enjoyed a wonderful two night stay with you. The accommodation was extremely comfortable and the breakfast (including the produce from your own garden), was amazing. Our main memory is of how friendly and welcoming you were. We really felt that we were visitors to your home rather than just paying guests. We would gladly return and encourage you to come to Yorkshire the next time you are in England. Best Wishes Dave and Julie

Added: September 3, 2018
Delete this entry Reply to entry View IP address




Comments:
Sehr gerne habe ich wieder Ihre warmherzige, freundliche und aufmerksame Gastfreundschaft genossen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Ryder Cup und werde mich vorzeitig melden um auch das Zimmer wieder buchen zu können.

Beste Grüsse,

Alex Rehc


Added: August 21, 2018
Delete this entry Reply to entry View IP address




Comments:
Hallo Moni und Pädy

Wir haben unseren Aufenthalt im Juni 2018 sehr genossen. Das Zimmer und Badezimmer war sehr grosszügig und wunderschön. Auch die gemütlichen Gespräche werden wir in guter Erinnerung behalten.

Liebe Grüsse aus dem Glarnerland

Barbara & Patrik


Added: August 20, 2018
Delete this entry Reply to entry View IP address



Comments:
Liebe Moni, lieber Pädy & Stefan,

über die Einladung zu Stefans Geburtstagsfeier habe ich mich sehr gefreut und habe den Nachmittag mit euch, euren Familien und Freunden sehr genossen. Inzwischen bin ich schon sechsmal bei euch gewesen und ich genieße die Zeit bei und mit euch, die angenehmen Gespräche und die überwältigende Gastfreundschaft jedesmal mehr. Das schöne Zimmer und das hervorragende Frühstück sollen nicht unerwähnt bleiben, aber hauptsächlich komme ich wegen euch.

Ich hoffe, dass ihr nur nette Gäste habt, die dies zu schätzen wissen und hoffe, dass ihr nicht ausgebucht seid, wenn ich mal wieder kommen möchte.

Alles Liebe und Gute
Ingrid

:o


Added: September 20, 2016
Delete this entry Reply to entry View IP address




Comments:
Liebe Moni

Soviel Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Wärme in weniger als 12 Stunden zu erleben ist nicht alltäglich !
Und erst das Frühstück, kein Wunsch blieb offen.


Added: September 5, 2016
Delete this entry Reply to entry View IP address




Comments:
Ein wunderbares B&B
Super sauber, modern und vermittelt ein "good feeling"
Habe es auch als purer overnight stop genossen
Jürg P. Angehrn, ASG Golf Referee :D


Added: August 27, 2016
Delete this entry Reply to entry View IP address



Comments:
Liebe Familie Helbling
"Komm als Gast und geh als Freund"
das haben Sie treffend formuliert, denn genauso war es!
Eine sehr schöne Ferienunterkunft, ordentlich, sauber, sehr liebe Gastgeber,
ein tolles Frühstück und eine wunderschöne Umgebung haben diesen Urlaub
perfekt gemacht!
Niederbüren vom 24.05.2014 bis 29.05.2014

Vielen Dank und liebe Grüße aus Deutschland
Familie Kufs


Added: June 6, 2014
Delete this entry Reply to entry View IP address




Comments:
Liebe Moni, lieber Pädy

Eine super coole Homepage. Allein für den Cappuccino von Moni mit dem Super Milchschaum (wie beim Italiener:D), ist immer wieder ein Besuch wert. Viel Glück mit eurem schönen B&B.
Nicki


Added: April 30, 2013
Delete this entry Reply to entry View IP address
Powered by PHP Guestbook - brought to you by PHP Scripts
 
1 2 Last »